Administration — Corporate Design — Fotoregie — Konzept — Packaging — Rezeptkreation — Social Media — Storytelling — Webdesign

SCHLÄCK
Wie schmeckt mein Kreis?

Das Ziel mit SCHLÄCK als meine Bachelorarbeit war die Entwicklung eines innovativen Glacélabels mit aussergewöhnlichem Sortiment, lokalen Produkten und mobiler Verkaufsform. Kleinproduzenten aus der Stadt und die Assoziationen mit den Zürcher Stadtkreisen waren ausschlaggebend für die Kreation der Sorten. Diese habe ich zusammen mit einer Zürcher Glacéproduzentin perfektioniert und produziert, um sie dann auf den drei Rädern des extra angefertigten Glacévelos durch die Stadt zu fahren. Das mobile Verkaufskonzept macht SCHLÄCK einzigartig und die Weiterführung des Projekts möglich. Während drei Sommersaisons wurden nun schon unzählige Liter feines Glacé an Events aller Art und überall geschläckt.

schläck.ch

Facebook
Instagram

Crowdfunding

Um die erste Testphase von SCHLÄCK mit Glacévelo, Erstproduktion und Verpackungen zu finanzieren, habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet und erfolgreich abgeschlossen.