Corporate Design — Fotografie — Konzept & Branding — Social Media — Storytelling — Web Design

SCHLÄCK
Wie schmeckt mein Kreis?

Das Ziel meiner Bachelorarbeit SCHLÄCK war die Entwicklung eines innovativen Glacélabels mit aussergewöhnlichem Sortiment, lokalen Produkten und mobiler Verkaufsform. Kleinproduzent*innen aus der Stadt und die Assoziationen mit den Zürcher Stadtkreisen waren ausschlaggebend für die Kreation der Sorten. Diese habe ich zusammen mit einer Zürcher Glacéproduzentin perfektioniert und produziert, um sie dann auf den drei Rädern des extra angefertigten Glacévelos durch die Stadt zu fahren. Während drei Sommersaisons wurden unzählige Liter feines Glacé an Events aller Art und überall geschläckt.

schläck.ch

Facebook
Instagram

Crowdfunding

Um die erste Testphase von SCHLÄCK mit Glacévelo, Erstproduktion und Verpackungen zu finanzieren, habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet und erfolgreich abgeschlossen.