Hey!

Ich bin Sarah Schott – Concept, Graphic und Web Designerin. Mit Bachelor of Arts in Design, Online Marketing Management Diplom und zwei Jahren Berufserfahrung in der Tasche bin ich nun als Freelancerin unterwegs. Ich bin definitiv eine Macherin und packe gerne an. Mich kann man schnell für eine gute Idee begeistern
und wenn ich ein Ziel habe, steuere ich mit Vollgas darauf zu. Man muss nur wollen!

Ganz besonders scharf bin ich auf Projekte in den Bereichen Food, Nachhaltigkeit, Umwelt und Sport. Warum, wieso und mehr zu mir erzähle ich dir gerne mal bei einem Kaffee.

Deutsch — Englisch — Französisch

Ausbildung & Jobs

  • 2014–2017

    Bachelor of Arts in Design, Vertiefung Trends & Identity, Zürcher Hochschule der Künste

  • 2017–2019

    Grafikdesign, Projektleitung, Online Marketing Management bei der CLUS AG Werbeagentur

  • 2014–2017

    Studium und Freizeitaufträge in den Bereichen:

    Konzept, Design, Events, Ausstellungen, Handwerk

  • ab 2017

    Weiterführung von Projekt SCHLÄCK:
    Administration, Kreation, Grafik, Web, Social Media

  • Selbstständig im Nebenerwerb mit der Einzelfirma Sarah Schott Kreation für Projekte in den Bereichen:

    Food, Design und Kultur